XING E-Recruiting 360°

Aufgabe


Die Arbeitswelt im Wandel und nun ändert XING seine Produkt-Strategie und fasst alle seine E-Recruiting-Tools in einem Linzenzpaket zusammen. Wie macht man das den Entscheidern, die das exklusive Bundle kaufen sollen und den Anwendern gleichermaßen schmackhaft?

Strategie/Idee


Alle Plätze besetzen, bevor die Konkurrenz davonfährt: der Ruder-Achter

Wir bieten die direkte Lösung fürs Problem schon in der Headline. Dem Painpoint “Leere Stellen” begegnen wir mit allen E-Recruiting Produkten von XING, mit “vollem Potenzial”.

Leistungsumfang


  • Strategieentwicklung & Kampagnenkonzeption für 2 verschiedenen Zielgruppe
  • Entwicklung einer kreativen Leitidee
  • Umsetzung diverser On- und Offline Werbemittel
  • Imagebroschüre mit diversen Produkteinlegern
  • Kompaktbroschüre
  • Website ReBrush/Relaunch  
  • Entwicklung der Messekommunikation

Ergebnis


Pünktlich stand die umfangreiche integrierte Kampagne mit dem Höhepunkt auf der Messe Zukunft Personal in Köln. Die Maßnahmen auf der Messe und die geschalteten Werbemittel sorgten für große Aufmerksamkeit und jede Menge Leads für XING.