Menschen Wege Abenteuer

Offensichtliches sehen und Selbstverständliches verstehen

 verstehen

finden

realisieren

Unsere Leistungen im Überblick

Strategie

•  Markenarchitektur
•  Kommunikationsstrategie
•  Positionierung
•  Corporate Identity

Kampagne

•  Integriert
•  Klassisch
•  Digital/Social
•  Standout

Kommunikative Maßnahmen

•  Digital (Mobile/Web, DOOH)
•  Klassisch (Print, TV, Radio, Messe)
•  Egal (Content, Guerilla, Ambient)

Beratung

•  New Work Communication
•  Employer Branding
•  Media

Wie wir arbeiten

Wir arbeiten ohne feste Hierarchie, agil und partnerschaftlich. Um gemeinsam die bestmögliche Qualität in der Kreation erreichen zu können, verlassen wir uns unter anderem auf:

1. klassische Bewertungskriterien

Hier setzen wir auf bewährte Methoden und Tools des Plannings, ergänzt um digitale und für klassische Agenturen eher ungewöhnliche Herangehensweisen wie z.B. das Briefing transparent gemeinsam mit dem Kunden zu entwickeln. 

2. die Reflexe der Kunden unserer Kunden

Unser Key Performance Indicator kann auch ein Prototyp aus Papier sein mit dem z.B. der USP oder die Kernbotschaft einem potentiellen Kunden oder sogar gänzlich Unbeteiligten vermittelt werden soll. Uns ist wichtig, stets eine möglichst stabile strategische Basis zu haben, um eine Leitidee, eine gestalterische oder inhaltliche Klammer zu schaffen, die einfach funktioniert und die Marke weiterbringt. Egal, in welchem Medium.

Strategie

Fluch und Segen unserer Zeit: Alle reden und gestalten mit. Strategische Entscheidungen helfen uns daher, schneller herauszufinden, wo es langgeht. Wir wissen nicht immer, wo wir landen, aber immer, warum wir unterwegs sind.

Kampagne

Vom Gruß aus der Küche, der Vorspeise, einem Touristen-Menü, dem kalten oder ganz heißen Buffet bis zum Gelage zwischen Caligula und King Joffreys Hochzeitsfeier – bei Kampagnen machen machen wir alles mit.

Kommunikation

Alles darf raus. Alles kommt raus. Inzwischen wird so viel kommuniziert, dass man meist wie paralysiert nur noch aufs Display stiert. Wir finden die Lücken in den Köpfen und die Momente zwischen den Zeilen. Klingt auch Banane, ist aber so.

Beratung

Wir haben gehört, dass wir besonders gut beraten, wenn es um Digitalisierung, New Work und deren Auswirkung auf die Arbeitgeber geht. Dabei führen wir oder du. Hauptsache, wir treten uns nicht auf die Füße und holen den Pokal.