Ernsting’s Family

Aufgabe


Unsere Aufgabe war ein gestalterisch und technisch zeitgemäßer Relaunch des Lookbooks zur optimalen Darstellung auf unterschiedlichen Screens und Geräten. Durch den Einsatz von WordPress als schlankes und übersichtliches CMS hat der Kunde die Möglichkeit, mithilfe individueller Farbgebung und Sortierbarkeit von Modulen die einzelnen Outfit-Kollektionen Monat für Monat neu zu kommunizieren. outfits.ernstings-family.com

Leistungsumfang


  • Konzeption eines Lookbooks
  • Layouting der verschiedenen Breakpoints
  • Umsetzung in WordPress
  • Laufende Pflege und Support

Ergebnis


Ernsting’s family präsentiert mit seinem Lookbook abseits der üblichen digitalen Kommunikation exklusiv zusammengestellte Outfits und unterstreicht somit seine Modekompetenz über den reinen Verkauf von Oberbekleidung, Accessoires und Spielwaren hinaus. So konnte innerhalb von kürzester Zeit eine Schnittstelle zwischen Marke und Shop-System eingeführt werden. Traffic und Conversion konnten so deutlich erhöht werden.