Almondy Launchkampagne

Aufgabe


Almondy macht die leckersten Mandeltorten der Welt…seriously… period! Im März 2015 kommt mit der Almondy Milka Torte der nächste Geschmackshammer der Schweden in die Tiefkühltruhen und wir gewinnen den Pitch um die dazugehörige Launchkampagne. Auftrag: Almondy Milka Torte auf die Einkaufszettel der Republik!

Leistungsumfang


  • Kommunikations-Strategie / Konzeption
  • Touchpointplanung / Mediaplanung
  • Maßnahmenplanung und Umsetzung
  • fortlaufende Betreuung des Gesamtetats

Strategie/Idee


Tau mal auf! Die Milkatorte von Almondy sorgt für ganz spontane Leckermomente – gemeinsam mit Freunden oder der Familie. Einfach mal aufmachen & auftauen.

Ergebnis


Display-Ads, OoH, Kampagnen-Microsite mit Gewinnspiel, umfangreiche Maßnahmen am PoS: Unsere Torte ist in allen Köpfen und in aller Munde! Die reichweitenstärkste Kampagne der Almondy-Firmengeschichte sorgt für einen fulminanten Verkaufsstart und ausverkaufte TK-Regale… da halfen noch nicht mal die von uns entwickelten Handelsmarketing-Maßnahmen. Lecker!